the-carecut-schwarz.png

DIE REVOLUTION

Die innovative Spliss-Schere von THE CARECUT ist das perfekte Schneidegerät, um gespaltenen Haarspitzen vorzubeugen.

 

Entscheidend an der TCC Schere ist, dass sie das Haar direkt während des Schneidevorgangs versiegelt.

Das Besondere steckt in der elektrisch erwärmten Klinge.

 

Schon nach einmaligem Einsatz der Spliss-Schere fällt das Haar insgesamt besser und der Schnitt sieht länger frisch aus.

 

Die Präzision der TCC Schere sorgt für eine optimale Versiegelung der Haarspitzen. Regelmäßig angewendet, bekämpft die TCC Schere Spliss nachhaltig und verhindert erneute spröde Enden.

Cover_DEU.jpg

Langes Haar braucht Pflege

Ab Kinnlänge benötigt längeres Haar eine Extraportion Pflege.

Erreicht das Haar die Schulterlänge, stehen die Haarspitzen längst unter intensiver Beanspruchung.

 

Schon bloßes Reiben der Haarenden an der Kleidung begünstigt die Entstehung spröder Enden.

Je länger das Haar wird, umso häufiger war und ist es negativen Umwelteinflüssen ausgesetzt.

Durch den Verlust der haareigenen Kittsubstanz wird das Haar spröde und brüchig und der Traum von schönem, langem, gesundem Haar bleibt ein Traum.

 

Mechanische Belastung durch tägliches Kämmen und Bürsten setzt ihm genauso zu.

Stylingprodukte und chemische Behandlungen schädigen das Haar zusätzlich.

Im Sommer gehört die intensive UV-Strahlung ebenfalls zu den Feinden längerer Haare. Sieht man den Spliss bereits mit bloßem Auge, hilft nur noch ein Schnitt.

Doch Schnitt ist nicht gleich Schnitt.

Um dem Haar seine natürliche Schönheit zurückzugeben und vor weiterer Splissbildung zu bewahren, bedarf es einem Friseurbesuch mit Verwendung der innovativen Schere von THE CARECUT.